Buchungskalender

WICHTIGE INFORMATION

Leider häufen sich die Buchungen mit falscher oder unvollständiger Emailadresse. Bitte achte auf die richtige Schreibweise – vor allem bei automatisch hinterlegten Formulareinträgen !!!

Du hast KEINE Bestätigungsmail erhalten ? Dann gehe bitte wie folgt vor:

  • Kontrolliere zuerst Deinen Spam-Ordner. Bei einigen E-Mail-Anbietern wird die Bestätigungs-E-Mail als Spam markiert.
  • Falls Du dort unsere Bestätigungsmail nicht findest wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

 

E-Mail-Support: service@jumptomove.de

Telefon-Support: 07181 – 47 47 314

Buche Dir JETZT ein Trampolin für Deinen nächsten JTM-Kurs. In unserem Buchungskalender findest du tagesaktuell die Kurse und freien Plätze. Du kannst Dir max. 6 Wochen im Voraus Deinen Platz buchen. Nach Abschluß der Onlinebuchung, über die gebuchten Trampolinplätze, senden wir Dir eine Buchungsbestätigung per Email zu. Bei weiteren Fragen nutze bitte unser Kontaktformular.

Bitte beachte: Für einen JTM-Kurs im RÖHM werden mind. 7 Teilnehmer benötigt.

Dein Wunschtermin ist schon komplett ausgebucht ? Keine Panik, manchmal werden auch kurzfristig wieder Trampolinplätze frei. Nutze einfach unsere Warteliste und wir informieren Dich wenn wieder ein Platz frei wird.

Durch “CORONA” ist leider alles etwas anders…

Unser Buchungskalender wurde zum 01.06.2020 erweitert. In Zukunft müßt Ihr die Namen und Adressen von Euren Begleitern mit angeben, wenn Ihr Euch für mehrere Personen anmeldet. Durch die aktuelle Gesetzeslage sind wir dazu verpflichtet diese Kunden-Daten 4 Wochen lang zu archivieren (Nachweisungspflicht zur eventuellen Zurückverfolgung an das Gesundheitsamt Schorndorf, falls ein neuer Coronafall auftritt). Spätestens 35 Tage nachdem der Kurs statt gefunden hat, werden die Kundendaten automatisch gelöscht. Dies wurde in der Datenschutzerklärung und in unseren AGB’s als vorübergehende Erweiterung vermerkt.

Durch die aktuelle Lage gibt es häfiger Änderungen / Lockerungen

Genau aus diesem Grund haben wir unseren Buchungskalender momentan nur für max. 2 Wochen frei geschaltet. Sollten sich weitere Lockerungen ergeben, können auch wir schneller handeln und müssen nicht jedes Mal alles wieder neu abändern.

Sollte am Anfang noch nicht alles Rund laufen, nehmt es uns nicht übel. Auch für uns ist dies eine neue Situation, die wir nur mit Euch gemeinsam meistern können. Habt Ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann laßt es uns bitte wissen.

Wir freuen uns, daß wir endlich wieder zusammen JUMPEN können – langsam(er) aber Effektiv! Betrachtet den neuen Kurs einfach als Vorbereitung, bis wir uns dann auch wieder ohne Einschränkungen auspowern dürfen !!!